Andreas (GBC-Andy)

Ansprechpartner der Afol's, Organisation unserer Events, GBC-Maschinen, Technik, An- und Verkauf von Lego

Thomas

packt an wo immer eine Helfende Hand gebraucht wird, baut alles was ihm Spaß macht

Johannes

 City, Elfen und Ninjago sind sein Fachgebiet aber auch das Sammeln von alten Modellen aus den 50er -80er Jahren

Michael (electrum)

hier dreht sich alles um Technik, besonders haben Ihm die GBC-Maschinen angetan, er baut was Ihm gefällt, 

Thorsten

auch hier dreht sich alles um Technik besonders sein Braunkohlebagger ist hier zu erwähnen

Benedikt

Unser Mann rund um das Thema Eisenbahn, sein Nachbau des Bahnhofs "Neuffen" ist ihm sehr gut gelungen, und wurde bei 1000Steine.de auch MOC des Monats

Määkes

Auch bei Ihm dreht sich alles rund um Technik, nur das hier alle Funktionen bei Ihm noch mit vielen Motoren bestückt werden so das viele Modelle ferngesteuert werden können. 

Pascal

Einer unserer jüngsten Zugänge und ein Star Wars Fan durch und durch, Zur Zeit baut er an einer Landeplattform die auf dem Waldmond Endor steht.

Damian

Auch er ist ein Star Wars Fan und baut gerne Star Wars Skulpturen

Dennis

Baut mal dies mal das hat keine Linie aber wenn wir Steine brauchen ist er der richtige Mann

Tobbias (Railtobi)

Auch er hat sich dem Thema Eisenbahn als Umsetzung für seine Moc’s genommen, seine voll funktionsfähige Drehscheibe ist Ihm sehr gut gelungen, und wurde bei 1000Steine.de auch nicht umsonst MOC des Monats

Frank

Einer unserer jüngsten Zugänge und ein Star Wars Fan durch und durch,

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andreas Engemann - 2016-2019 LEGO® ist eine Marke der LEGO®-Gruppe, durch die diese Website jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird. Alle Modelle sind geistiges Eigentum Ihrer jeweiligen Erbauer und dürfen daher nicht kopiert und als eigene Bauten ausgegeben werden. Letzte Aktualisierung 23.09.2019